SmartLex, die Verwaltungslösung für Anwaltskanzleien und Notare



SmartLex ist eine Lösung zur Verwaltung von Mandaten für Rechtsanwälte und Notare, die es ermöglicht, die aufgewendete Zeit pro Mitarbeiter zu verfolgen, die Leistungen in Rechnung zu stellen und die von den Mandanten gezahlten Vorschüsse zu verwalten.

Mit über 2.000 Benutzern in der Schweiz und anderswo ist es eine bewährte Lösung.



Zu den Funktionen von SmartLex gehören die Verwaltung von:

  • Dossiers/Mandate, Aufdeckung von Interessenkonflikten
  • Personen, Adressen, Kontakt- und Rollendetails
  • Verwaltung von Benutzern mit Rechten, Sätzen und Gebühren
  • Verfolgung des Mandats über Timesheet und Aufgaben,
  • Fakturierung, Verfolgung von Vorschüsse, Liste der ausstehenden Beträge
  • Unterstützung mehrerer Währungen, Verfolgung von Kundengeldern
  • Export von Buchungen in Marktbuchhaltungen
  • Listen nach Word/Excel exportieren
  • Integrierter Mehrbenutzerkalender


Weitere Funktionen, die über optionale Lizenzen & Module verfügbar sind :

  • Elektronisches Dokumentenmanagement (EDM) mit Office Link für Word, Excel, Outlook
  • Modul relations & accounts
  • Modul SmartLex web
  • Lesen von Kundenzahlungen und Drucken von Rechnungen im QR-Bill-Format
  • Verwaltung von Lieferantenzahlungen im ISO-Format


Lokale Installation oder Private Cloud

Unsere Lösungen können lokal auf den Servern einer Organisation oder in einer privaten Cloud über einen Hosting-Anbieter installiert werden.



Windows-Software oder Web

Der Zugriff auf SmartLex erfolgt nativ über eine native Software unter Windows oder über einen Webbrowser über das SmartLex Web-Modul.

Mehrsprachig

SmartLex gibt es auf Deutsch, Englisch und Französisch.



Für weitere Informationen :
Smartway SA
Rue de l'Est 4
1207 Genf
Schweiz

Tel. +41 22 718 32 20